superchat im vergleich

Superchat vs. MessengerPeople

MessengerPeople gehört zu den Marktführern unter den Messenger Plattformen und zählt große, internationale Firmen zu seiner Kundschaft. Superchat spezialisiert sich auf kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahren Sie hier, warum Superchat eine interessante Alternative zu MessengerPeople ist. 

Superchat im Vergleich - Author

Christina Wendt

Messaging-Expertin

16. August, 2021

Superchat im Vergleich: Superchat vs. MessengerPeople

Superchat – Die Messaging-Plattform für den Mittelstand

Superchat ist für kleine und mittelständische Unternehmen ausgelegt. Bereits ab 99 Euro monatlich erhalten Unternehmen eine individuelle Beratung und eine zentrale Kommunikationsplattform. Relevante Kommunikationskanäle, wie WhatsApp Business, Facebook, E-Mail und Co. werden gebündelt und zusätzlich können Online-Bewertungen über die Plattform verwaltet werden.

MessengerPeople – Eine Plattform für anspruchsvolle Unternehmen

Große und internationale Firmen wie BMW oder TUI Deutschland nutzen MessengerPeople für den Kundenservice. Die Software bietet umfangreiche Lösungen für Developer, mittelständische und große Unternehmen. Entwickler nutzen die Unified Messaging API ab 19 Euro im Monat. Das Paket für mittelständische Unternehmen ist ab 499 Euro monatlich erhältlich.

Lesetipp 📣

Mehr Details zum Vergleich: Superchat: Die optimale Alternative zu MessengerPeople

Superchat vs. MessengerPeople 

Wir haben einige Funktionen und Preise von MessengerPeople und Superchat miteinander verglichen. Ist Superchat die bessere Alternative? 

.

Superchat

MessengerPeople

Preise für Unternehmen

ab 89 € / mtl.

ab 19 € / mtl. (für Entwickler)

User

Zugang für 2+ Personen

Abhängig vom Paket; jeder weitere User kostet extra

Instagram

WhatsApp

Facebook Messenger

Telegram

Website Chat

SMS

E-Mail

Google Business Chat

WhatsApp Templates

Mitarbeiter Zuweisung

Bewertungsmanagement

Bewertungseinladungen

Bewertungsstatistiken

5 Gründe warum Superchat die optimale Alternative zu MessengerPeople ist

Nutzerfreundliche Software

Eingehende Nachrichten werden in einer universellen Inbox gebündelt. Die übersichtliche Benutzeroberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Nach einer kurzen Einführung können Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitern Kundenanfragen effizient bearbeiten.  

Mehr Kontrolle & Transparenz 

Kundenanfragen im Team beantworten, übersichtlich und transparent. Über die Superchat Plattform weisen Sie Kundennachrichten ganz einfach Ihren Mitarbeitern zu, kennzeichnen Nachrichten mit Labels oder hinterlassen interne Notizen. 

Online-Bewertungen verbessern & verwalten

Verbessern Sie Ihre Online-Reputation und generieren Sie neue Google-Bewertungen. Mit Superchat versenden Sie mühelos Bewertungslinks an Ihre glücklichen Kunden. Über neue Bewertungen werden Sie benachrichtigt. 

Individuelle Beratung

Superchat steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden von Anfang an zur Seite. Unser Team begleitet Sie durch die Implementierungsphase, schult Ihr Personal und beantwortet auch darüber hinaus Ihre Fragen. 

Preis-Leistungs-Verhältnis

Superchat ist auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Das bezieht sich nicht nur auf die Messaging-Plattform, sondern auch auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Superchat im Vergleich - Author

Christina Wendt

Messaging Expertin

Christina ist Messaging und Content Expertin bei Superchat. Abgesehen von Kommunikations- und Marketingthemen kennt sie sich bestens in der Berliner Food-Szene aus.

Jetzt unkompliziert zu Superchat wechseln

Starten Sie noch heute mit Superchat durch. Schnelle & einfach Einrichtung mit unseren Messaging-Experten.

Jetzt wechseln

Jetzt Demo buchen und eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie erhalten

Vielen Dank unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Jetzt Demo buchen und eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie erhalten

Vielen Dank unser Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden!
Oops! Something went wrong while submitting the form.